Menü

Gestern waren wir für Schubert Touristik unterwegs und haben die Überführung von den großen, neuen Stars filmerisch begleitet.
Los gings bei der Mercedes-Benz Niederlassung in Berlin.

Mit der aufgehenden Sonne, sind auch wir mit unserer Kameradrohne aufgestiegen und haben tolle Luftaufnahmen von den neuen Bussen gemacht.

Doch nicht nur über den Köpfen gings ab, sondern auch auf der Erde. Da war unser Robert fleißig am filmen und hat tolle Details und Gesprächssituationen einfangen können. Selbst die Gepäckklappe war nicht vor ihm sicher!

Später brachten wir den Asphalt richtig zum glühen. 10 Busse in Karawane auf 230km.
Stuntman Till, eigentlich Drohnen-Pilot, hat sich ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt und die Busse in voller Fahrt auf der Autobahn aufgenommen.
Auch hier sind – wie gewohnt 😉 – tolle Aufnahmen entstanden.

Und dann war es so weit. Die Busse kamen in ihrem neuen Zuhause in Aschersleben an! – Abblende – Ende!

Freut euch auf die Ergebnisse!




All rights reserved Salient.